Voy: 90
"Unforgettable" (Unvergessen)

Hauptseite
Staffel
89: "The Omega..."
91: "Living W..."
US-Erstsendung:
22.4.1998

SAT1-Erstsendung:
9.4.1999

Regie:
Andrew Robinson

Drehbuch:
Greg Elliot
Michael Perricone

Gaststars:

Virginia Madsen
als Kellin

Michael Canavan
als Curneth

Inhalt:

SzenenbildEin Alienschiff enttarnt sich plötzlich neben der Voyager und schickt ein Notsignal aus, in dem extra um die Hilfe von Chakotay gebeten wird. Es meldet sich eine Außerirdische namens Kellin. Als die Voyager angegriffen wird, hilft die Außerirdische Kellin, indem sie der Voyager-Crew erklärt, wie sie ihre Schilde modulieren muß.

Kellin erklärt Chakotay, daß sie ihn vor einigen Monaten liebte, doch dann wurde von der Rasse, der Kelling angehört, der Voyager-Crew das Gedächtnis gelöscht. Bei der Rasse, der Kellin angehört, herrscht aber Streit. Viele wollen den Kurs der Isolierung nicht weiter betreiben. Doch genau diese werden gejagt.

Chakotay und Kellin verlieben sich erneut. Als sie angegriffen werden, kann die Voyager fliehen, bevor der Prozeß der Gedächtnislöschung vollendet ist. Bevor Chakotay alles vergißt, schreibt es noch schnell seine Erfahrungen nieder.

Info:

Virginia Madsen war zuletzt im Kino im Film "Der Regenmacher" zu sehen.

Star Trek Shop
Top
89: "The Omega..."
91: "Living Witness"
Letztes Update:
7. November 2001

©2001 Thomas Höhl.