DS9: 144
"His Way" (dt.: Auf seine Art)

Hauptseite
Staffel 6
143: "In the Pale..."
145: "The Reck..."
US-Erstsendung:
20.4.1998

Produktionsnummer:
544

Regie:
Allan Kroeker

Drehbuch:
Ira Steven Behr
Hans Beimler

Gaststars:
Debi A. Monahan
als Melissa

Cyndi Pass
als Ginger

James Darren
als Vic Fontaine

Inhalt:

Bashir hat ein neues Holosuite-Programm. Darin gibt es die Holodeckfigur Vic Fontaine, einen Sänger in Las Vegas. Vic erkennt Odos Liebe zu Kira. Als Kira nach Bajor fliegt, um ihren Exfreund Shakaar zu besuchen, geht es Odo noch schlechter. Also leiht sich Odo das Holoprogramm von Bashir aus. Vic überredet Odo, im Holodeck mit ein paar Hologirls den Umgang mit Frauen zu üben.

Als Kira zurückkehrt, hat Vic einen Plan. Er redet Odo ein, er treffe sich abends in der Holosuite mit einer holographischen Kira. In Wahrheit soll es aber die echte Kira sein.

Info:

Soso... Odo ist in Las Vegas! Ob er da wohl auch die "Star Trek Experiance" aufsucht? In dieser Episode werden Kira und Odo endlich ein Paar.

Jemas Darren, der hier den Sänger Vic Fontaine spielt, hatte eine Hauptrolle in der SF-Serie "Time Tunnel" aus den 60er Jahren.

Während Rene Auberjonois die Episode sehr mochte, kam sie bei den Fans nicht so gut an.

Star Trek Shop
Top
143: "In the Pale..."
145: "The Reck..."
Letztes Update:
14. Mai 1998

©1998 Thomas Höhl.